Wissenstest 2022

Am 09. April 2022 fand in Kohfidisch der Wissenstest der Feuerwehr-Jugend des Bez. OW statt.

Die Jugendlichen stellten sich in insg. 277 Prüfungen den Kategorien Knotenkunde, Gerätekunde und einem Fragenkatalog aus dem allg. Feuerwehrwesen, aufgeteilt in 6 Jahrgangsstufen.

Auch die FF Kohfidisch war mit 7 Jugendfeuerwehr-Mitgliedern dabei. Alle bestanden Ihre Prüfung mit Bravour.

Herzliche Gratulation allen Jung-Feuerwehrmitgliedern und ein Danke an die Ausbilder und Jungendleiter/Betreuer!

Ihr seid die Stütze und Zukunft des Feuerwehrwesens!

Presse: Bezirksfeuerwehr Oberwart: Erfolgreicher Wissenstest der Feuerwehrjugend - Oberwart (meinbezirk.at)