Tödlicher Verkehrsunfall Kotezicken

Am 16.07.2013 wurde die FF Kohfidisch per Sirene zu einem schweren Verkehrsunfall nach Kotezicken alarmiert. Kurz nach Alarmierung rückte das voll besetzte RLF zum Einsatzort aus.

Die FF Kotezicken und die Polizei waren bereits vor Ort. Ein PKW war aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen, der Fahrer wurde dabei aus dem Fahrzeug geschleudert und verstarb noch an der Unfallstelle. Die FF Kotezicken sicherte die Einsatzstelle ab und stellte den Brandschutz. Da die FF Kohfidisch nicht benötigt wurde, wurde das bereits auf Anfahrt befindliche KRF-B und das MTF Kohfidisch storniert. Nach etwa einer halben Stunde rückte auch die Mannschaft des RLF wieder ins Feuerwehrhaus ein.

 

Unser ganzes Mitgefühl gehört der Familie & den Bekannten des Verunglückten!

 

Berichtverfasser: OLM Andreas Hanzl

Pressebericht: http://burgenland.orf.at/news/stories/2593635/

Bezirksfeuerwehrhomepage: http://www.bfkdo-ow.at/einsatzberichte/315-vku-mit-einem-toten-bei-kotezicken

 k2.5163550k3.5163551k4.5163552

<< zurück