VKU am 13.06.

Am 13. Juni 2018 wurde die FF Kohfidisch mittels Sirene zu einer Fahrzeugbergung Richtung Kirchfidisch alarmiert.

RLF, LFB und 9 Mann rückten kurze Zeit später zum technischen Einsatz aus. Die Unfallstelle war bereits von der Polizei abgesichert. Da das Fahrzeug eine Böschung hinunter in den Wald gefahren war, mussten zuerst einige Stauden mit der Motorsäge entfernt werden, um anschließend das Fahrzeug mit der Seilwinde bergen zu können. Die Landesstraße musste kurze Zeit komplett gesperrt werden. Anschließend wurde das Unfallauto von einer KFZ Werkstätte abgeschleppt. Nach einer halben Stunde konnte der Einsatz erfolgreich abgeschlossen werden.
Danke für die gute Zusammenarbeit zwischen der LSZ, Polizei und der KFZ Werkstatt.