Verkehrsunfall in Badersdorf

Am Dienstag, dem 17.01.2017, wurde die Feuerwehr Kohfidisch mittels Sirene um 14:57 Uhr zu einem Verkehrsunfall nach Badersdorf alarmiert.

Als die Feuerwehr Kohfidisch am Unfallort eintraf, war die Exekutive bereits vor Ort und betreute die verunfallten Personen, welche sich selbstständig aus dem Unfallfahrzeug befreien konnen. Die Rettungskräfte des Roten Kreuzes brachten die beteiligten Personen ins Krankenhaus, somit konnte der eingetroffene Christophorus 16 wieder abrücken.

Zur Unterstützung wurde nicht nur die FF Kohfidisch, sondern auch die Feuerwehr Großpetersdorf angefordert, welche mittels Kran die Fahrzeugbergung durchführte. Gegen 17:10 Uhr konnte der Einsatz der Feurwehr Kohfidsch beendet, und ins Feuerwehrhaus eingerückt werden.

Die FF-Kohfidisch bedankt sich bei der freiwilligen Feuerwehr Badersdorf, der freiwilligen Feuerwehr Großpetersdorf, der Exekutive und dem Roten Kreuz für die tadellose Zusammenarbeit am Unfallort.