Feuerwehrjugendwettkämpfe

Am 09. Juli 2016 fand der 41. Landesfeuerwehrjugendbewerb in Großpetersdorf statt. Rund 160 Jungfeuerwehrgruppen konnten dabei ihr können unter Beweis stellen. Auch die Jugendfeuerwehrmitglieder der Feuerwehr Kohfidisch nahmen am Bewerb teil.

Gemeinsam mit Feuerwehrjugendmitgliedern aus Badersdorf, St. Martin und Mischendorf konnte am Bewerb in drei Kategorien teilgenommen werden. Der Bewerb wurde in der Kategorie Bronze mit und ohne Wertung, sowie in Silber ohne Wertung bestritten werden. Dabei erzielten unsere Feuerwehrjugendmitglieder tolle Leistungen, trotz der Tatsache, dass es für viele von ihnen der erste Bewerb war.

Wir gratulieren recht herzlich zur tollen Leistung!

IMG 3317IMG 3328