Abschlussübung Herbst

Am Samstag, dem 09.10.2021, fand gemeinsam mit den Wehren Harmisch und Kirchfidisch unsere Herbstabschlussübung in der sozialtherapeutischen Wohngruppe Harmisch statt.

Übungsannahme war ein Zimmerbrand mit mehreren vermissten Personen. Mit 2 ATS-Trupps und Löschangriffen von innen und außen konnte das Übungsziel schlussendlich erfolgreich erreicht werden.

Auch konnten sich die Kinder der Wohngruppe über die Fw informieren und Ihnen die Angst vor den Einsatzkräften genommen werden.

Vor Beginn der Übung durften noch einige FW-Mitglieder für Ihre langfährigen Dienste im bgld. Feuerwehrwesen ausgezeichnet werden. Wir gratulieren recht herzlich.