Gebäudebrand Burg

In den frühen Morgenstunden des 8.3.2018 wurde die Feuerwehr Kohfidisch zu einem Gebäudebrand B3 mittels Sirene nach Burg alarmiert, da die Wärmebildkamera benötigt wurde. Sofort nach der Alarmierung rückten 12 Mann mit dem MTF und RLF 2000 zum Einsatz aus. Ein Atemschutz Reservetrupp wurde gestellt. Nach ca. einer Einsatzstunde konnte wieder eingerückt werden. Die Wärmebildkamera verblieb noch an der Einsatzstelle bei den Kollegen der FF Burg. Ein „Gefällt mir“ zeigt kein Gefallen am Ereignis, sondern dient lediglich der Arbeit der Einsatzkräfte.

Danke für die gute Zusammenarbeit zwischen der FF Burg, FF Hannersdorf, FF Eisenberg, FF Woppendorf, der Polizei sowie der LSZ Burgenland.