Technischer Einsatz im ehem. Steinbruch

Am 09.10.2022 wurden wir um 12:25 von der LSZ zu einem technischen Einsatz im Offroad-Gelände des ehemaligen Steinbruches in Kirchfidisch alarmiert.

Ein Buggy hat sich im extrem steilen Gelände bei einer Trainingsfahrt überschlagen. Eine Person wurde dabei eingeklemmt und schwer verletzt. Gemeinsam mit dem Team des C16 und den Kameraden aus Kirchfidisch wurde die Person befreit. Anschließend wurde das Fahrzeug aufwendig mit einem Greifzug geborgen. Die FF Kohfidisch stand mit 21 Mann und 3 Fahrzeugen im Einsatz. Wir bedanken uns bei der Polizei, dem Team von C16 und den FF-Kameraden aus Kirchfidisch für die hervorragende Zusammenarbeit!